10. Oktober 2020

Erfolgreiches Wolfburn Giga-Tasting in aarau-WEST

alexanderwhisky.ch lud am 9. Oktober 2020 zum wahrscheinlich grössten Wolfburn Tasting ever.


Im 200m2 grossen Golfpavillon von aarau-WEST konnten coronabedingt nur 37 Gäste empfangen werden, womit der Event ausgebucht war.


Neben den Standards und vielen Limited Edition wurde als besonderen Leckerbissen die bis anhin komplette Kylver Serie von #1 bis #6 präsentiert. Fast lückenlos war auch die "distillery only" Serie "From The Stills" zu verkosten. Besonderen Anklang fanden die beiden Schweizer Abfüllungen Gessner #1 und Gessner #2. Bekanntlich war der Schweizer Conrad Gessner Schöpfer des Wolfburn Logos.


Harry Tayler, Inhaber von Wolfburn richtete via Skype eine Grussbotschaft an die Gäste, während Mark Westmorland - ebenfalls coronabedingt via Skype - in einer längeren Sequenz eine Auswahl an Malts fachkundig kommentierte.


Ein besonders gelungener Abend, welches auch die vielen positiven Rückmeldungen bezeugen. Ein Dank auch an Silvio Mordasini, welcher tatkräftig mitgeholfen hat.


Alex und Dorothea Polasek