16. November 2021

Geheimtipp für Blog-Abonnenten

Ich muss das eingestehen: Auch wegen vielen Neuabfüllungen habe ich die wenigen Flaschen pro Sorte aus der Serie "From the Stills" etwas aus dem Blickfeld verloren. Jetzt, wo wir uns entschlossen haben, alle FTS an das Festival mitzunehmen und daran sind uns darauf vorbereiten habe ich den Spring 2018 ganz neu entdeckt.

Die süsslichen, reifen, und eher diskreten Früchtaromen, die feine Vanillewürze und der sanfte warme Rauch, und das alles harmonisch vom Bukett bis zum Abgang, machen den Malt für mich wundervoll. Der Phenollevel von 10ppm ist exzellent integriert. Honestly said: Der beste getrofte Whisky von Wolfburn bislang! Und noch etwas: Der Malt ist 3-jährig! Unbelievable!

Wir nehmen ihn mit ans Festival, falls wir dann noch was haben.


Shoplink